157 Ausflug nach Hamburg (XXL Vlog)

Zum Kommentieren bitte auf die Überschrift klicken!

3 Antworten auf „157 Ausflug nach Hamburg (XXL Vlog)“

  1. Ach Hamburg ist einfach einer meiner Lieblings städte. Auf der Reeperbahn hatte ich eine sehr interessante Führung mitgemacht. Durch den Elbtunnel bin ich auch gelaufen. Zudem habe ich sehr sehr viele andere Sachen unternommen. Hamburg kann man einfach nur empfehlen. So tolle Sachen dort. Ich habe auch astra getrunken. Schön abends in Dunkeln. Sehr toll. Euer vlog war toll und erinnert mich total an Hamburg. Ach wie toll wäre es wenn ich da mal wieder wäre. Geht aber leider echt schlecht

    1. Ja, Hamburg ist wirklich immer eine Reise wert! Wir versuchen eigentlich jedes Jahr mindestens einmal dort zu sein. Viel zu wenig und dass, obwohl wir so nah dran wohnen. DEn alten Elbtunnel haben wir allerdings im letzten Jahr erstmals durchlaufen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.