8 Antworten auf „158 Fieser April-Scherz an John!“

  1. Dieser Moment, als der Aprilscherz aufgelöst wurde… Einfach köstlich :-} Gut gemacht. Schön auch, das Simone zunehmend in die Dreharbeiten VOR der Kamera einbezogen wird. Toller Vlog, zu verbessern wäre gelegentlich der Ton (die nachträglich gesprochene Vertonung war etwas dumpf und der Pegel zu hoch). Aber das ist Kritik auf hohem Niveau. Weiter so und viele Grüße nach Bremen.

    1. Ja, das ist mir nachträglich auch schon aufgefallen. Die Vertonung haben wir mit einem anderen Mikro aufgenommen. Ich werde demnächst wohl beim Schneiden einen Kopfhörer aufsetzen. Und das für einen Vlog:-) Viele Grüße aus Bremen!

  2. Haha wie sich John gefreut hat und dann folgendes gesagt hat: „Haha… und du gibst mit deinem Urlaub an!“ Aber der Augenblick wo du „April April“ gesagt hat war unbezahlbar 😂

    Aber die Idee mit der Webseite finde ich spitze und ist eine Alternative! Ich finde es schade das YT Die Funktion nur bei einzelnen Kanälen deaktiviert hat.. wenn müssten alle Kanäle mit Kindern die Kommentar-Funktion deaktiviert sein. Entweder alle oder keiner!

    1. Ja, bezüglich der Kommentare sehen wir das auch so. Ich denke nicht, dass wir uns in dieser Hinsicht von anderen Familien-Kanälen unterscheiden. Ich verstehe diese Vorgehensweise auch nicht. Ändern kann man daran leider vorerst nichts…

  3. Echt toll diese neue Webseite wo wir nun eure Videos kommentieren können. ✔
    Gut dass John noch nicht so richtig wach war als er den prank erkannte. Aber schlussendlich toller 1. April scherzt, fand ich lustig. 😋
    Natürlich hat mir euer ganzes Video gut gefallen, dafür gibt es einen Daumen hoch!

    1. Vielen Dank! Wir hoffen mal, dass diese Website gefunden und angenommen wird. Uns nervt es mit der deaktivierten Kommentarfunktion total!
      Den Scherz an John hatte ich mir am Vorabend einfallen lassen und nachts sogar davon geträumt:-) War dann heilfroh, dass es so gut geklappt hat…

  4. Das Video war toll kommentiert. Es war sehr interessant. Der Witz war echt witzig. Das ist mit den Display ärgerlich. Das Essen sieht lecker aus. Toller Inhalt

    1. Dankeschön für das nette und positive Feedback. Der Scherz hat aber auch wirklich Spaß gemacht:-) Viele Grüße aus Bremen an Dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.