14 Antworten auf „161 Mamas Rache!“

    1. Die Idee ist sicherlich gut, jedoch wird sich das so einfach nicht machen lassen. Vielleicht machen wir ein solches Treffen demnächst mal in Bremen.

  1. Ich habe euch heute gesehen, bei Colossos da seid ihr gerade rausgeangen und ich sage Hallo Sohn John sagt zurück Hallo und Steffan ignoriert mich.

  2. Hallo Stefan, was ist denn das für ein Pager, der gegen Ende des Videos auf Deinem Schreibtisch liegt und der auch im Paulaner zu sehen ist? Bist Du etwa bei der Feuerwehr oder einer anderen BOS-Organisation? Viele Grüße und frohe Ostern!

    1. Hallo! Das ist kein Pager. Das Teil gehört zu unserer Kamera, die wir für unterwegs verwenden. Die Kamera hat keinen eingebauten Monitor. Aber auf diesem Gerät kann man dann sehen und überwachen, was die Kamera aufnimmt. Außerdem lässt sich die Kamera damit u.a. ein- und ausschalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.