16 Antworten auf „162 Unser Oster-Ausflug zu „Colossos“ & Co“

    1. Hallo Justin! Das wird leider nicht klappen, da wir keine Ferien mehr haben und es von Bremen nach Günzburg ziemlich weit ist. Wir haben aber vor das Legoland im Sommer zu besuchen!

    1. Ha, ha! Ist das ernst gemeint? Wir haben doch in der letzten Zeit nur „Heide Park“-Vlogs gemacht:-) Wir machen natürlich noch Vlogs aus dem „Heide park“, müssen und wollen aber auch wieder „normale“ Vlogs machen. Viele Grüße an Dich aus Bremen!

    1. Wenn wir in diesem Jahr in der Nähe sind, dann werden wir natürlich auch diesen Freizeitpark besuchen. John ist ja ein großer Lego-Fan und ich (Stefan) war es früher auch!

  1. Hallo,
    Es macht viel Spaß eure Videos zu schauen. Besonders eure Heidepark Videos sind sehr cool. Wir sind auch sehr oft im Heidepark und haben auch eine Jahreskarte. Wir wohnen in Visselhövede und haben es somit auch nicht weit bis zum heidepark. Bleibt wie ihr seid und macht weiter so. Viele Grüße 🙋🏽‍♂️

    1. Visselhövede? Dann kam der letzte Teil vom Video sicherlich sehr bekannt vor? Das ist ja ein Zufall, die Welt ist klein!
      Ist dann natürlich eine traumhafte Entfernung zum Park!

      1. Ja das stimmt, dank dieser kleinen Entfernung sind wir fast wöchentlich bis zu 3 mal im Heidepark. Ist ja schließlich fast vor der Haustür. 😂👍🏼

  2. Finde die Heidepark Vlogs sehr gut.
    Ich finds nur faszinierend, dass ihr euch bei jedem Besuch einen Express Butler kauft, ist das auf Dauer nicht ein wenig teuer?

    1. Hallo Alex! Wir haben uns den für das ganze Jahr gekauft. Also immer, wenn im Park der Express Butler ausgegeben wird, bekommen wir jeder einen. Das ist sehr viel günstiger als wenn man den bei jedem Besuch normal bezahlen muss. Lohnt sich bereits dann nach dem 4 Besuch. (Heisst Express Butler unlimited)

    1. Dankeschön! Wenn wir mal dort sind und Du uns zufällig siehst, dann sprich uns gerne an! Falls Du uns auf Instagram folgst, schreiben wir dort eigentlich immer einen Beitrag, wenn wir dort angekommen sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.