47 Antworten auf „163 Die Ferien sind vorbei!“

  1. Stefan und John könnt ihr mich mal im nächsten Video Grüßen das wäre nätt ich kucke immer eure Videos und schreibe auch manchmal auch immer ein Kommentar für euch

    1. Man immer wenn ihr eure alexa benutzt geht meine auch immer an 😂😂 cooler vlog ich guck euch immer noch gerne macht weiter so 👍

  2. Hallo ihr beiden (3), ihr macht echt geile Videos, freue mich auf jeden Vlog. Könntet ihr mir mal genau sagen mit welcher Drohne und Kamera ihr filmt. Vielen Dank schon mal. Weiter so👍🏽👍🏽👍🏽 sagt:

    Hallo

    1. Dankeschön, das freut uns sehr!
      Wir haben als Drohne die DJI Phantom 3 Pro. Unsere Kameras sind in der Videobeschreibung aufgelistet.
      Viele Grüße aus Bremen!

  3. WANN kommt ein neues Video und werde morgen 2 Briefe an euch schicken(meiner und Bruder) noch einen schönen Donnerstag und wollte fragen ob John GTA(Ganz Tag Angebot)in der Schule hat?
    MFG Jason aus Dresden

    1. Ob das eine „echte“ Ganztages-Schule“ ist, die John besucht, würde ich nicht sagen. Dauert täglich bis 15 Uhr und ist mit verpflichtendem Mittagessen. Auf Eure Briefe freuen wir uns!

    1. Besten Dank!
      John ist 11 Jahre alt. John liebt ja Pizza über alles. Mein (Stefan‘s) Lieblingsessen sind Blätterteig-Pasteten. Die gibt es bei uns in der Regel am 1. Weihnachtstag…

  4. Super Video bloß jedes mal wenn du Alexa gesagt hast ist meine auch losgegangen. Mag eure Videos macht weiter so.

    Gruß Thomas aus Flensburg

    1. Ha! Sorry! Aber was glaubst Du wie oft die bei uns während dem Videoschnitt angegangen ist, wenn man die Szenen öfter anschauen muss😂

  5. Guten Morgen Stefan,Simone und John,
    Wollte Fragen wann John immer aufsteht,in die Schule geht einen schönen Schultag und einen Schönen Arbeitstag bin auf dem weg zur Schule.

    1. Hallo Jason! Dankeschön! John steht in der Regel um 7.00 Uhr auf, Schulbeginn ist um 8.00 Uhr. Wir wünschen Dir einen erfolgreichen und kurzweiligen Schultag!

  6. Enschuldiegung wollte fragen ob John noch musical.ly (Tik Tok jetzt )hat wen ja könnt ihr mir es sagen das ich John suchen kan und noch einen schönen Sonntag.
    Schöne Grüße aus Dresden nach Bremen

    MFG Jason

          1. Doch, hat er! Der Account heißt jøhnmagkekse – achte beim Suchen auf den zweiten Buchstaben!

  7. Enschuldiegung wollte fragen ob John noch musical.ly (Tik Tok jetzt )hat wen ja könnt ihr mir es sagen das ich John suchen kan und noch einen schönen Sonntag

    MFG Jason

  8. moin
    ich wünsche euch drei einen schönen sonntag ich hoffe ihr habt keinen Regentag wie wir
    euch folge euch drei seit ein paar tagen ich finde ihr macht wirklich echt gute Videos als die anderen macht so weiter
    hab keine Website aber bin bei instgram

    1. Hallo und vielen Dank! Bisher ist hier in Bremen am heutigen Tag Dauerregen angesagt. Es kann also nur besser werden. Viele Grüße an Dich von uns aus dem verregneten Bremen!

  9. Hallo ihr beiden,

    Ich freue mich das ich vor längerer Zeit über eure Heidepark Videos gestolpert bin und euch seid dem gerne folge. 😊

    Sie sind sehr vielfältig und interessant, sowie auch sehr witzig. 😂

    Schön das John das mit dem Geld so früh beigebracht kriegt.
    Er lernt somit den Umgang sowohl mit Geld wie auch mit einer Bankkarte. 👍

    Was ich euch Mal gefragt haben wollte, denn ich komme auch aus bremen, ob man sich Mal treffen kann. 😊

    Mfg

    1. Hallo Alena! Vielen Dank für Dein netten Feedback und schön, dass Du unseren Kanal entdeckt hast! Wir hoffen mal, dass das mit der Bankkarte eine gute Idee war. Wenn Du in Bremen wohnst oder öfters mal im Heide Park bist, dann sollte das mit einem Treffen nicht das große Problem sein…

      1. Ich gebe gerne nettes Feedback, wenn man es sich verdient hat. 😊

        Bestimmt, ich denke er wird schon drauf aufpassen, auch er weiß das da sein geld drauf ist. 😂

        Ich bin gerne im Heidepark, aber eher seltener leider. 😔
        Bin aber auch riesiger Fahrgeschäft Junkie. 😂

        Und ja ich komme aus Bremen. 😊

        Gehe sehr gerne zum Freimarkt und der Osterwiese. 😋

        Mfg

  10. Tolles Video, wie üblich bei Euch. 55.55 Euro ist ja schon ein toller Kontostand. Als ich im Alter von John war hatte ich genau einen Tag nach der Taschengeldzahlung kein Geld mehr. 🙂
    Finde es gut wie du dies machst Stefan, ist für John so auch gut den Umgang mit einer Bankkarte und dem Geld darauf zu erlernen. 🙂

    Schönes Wochenende euch dreien noch!

    1. Dankeschön! Es ist bei John eigentlich auch keine Seltenheit, dass das Taschengeld nach einem Tag ausgegeben ist. In diesem Fall hatte er noch Geld, welches ich ihm auf sein neues Konto gepackt hatte. Mal sehen, wie lange es hält:-)

    1. Danke für die überaus gute Idee! Das ist wirklich besser und ich (Stefan) frage mich, wieso ich da nicht gleich darauf gekommen bin. Ist schon umgesetzt worden:-) Viele Grüße aus Bremen!

    1. Hallo Jason!
      Freut uns sehr dass Dir das Video gefallen hat und dass sich das Warten anscheinend für Dich gelohnt hat! Viele Grüße von uns aus Bremen an Dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.