164 Alles fahren im Heide Park an einem Tag?

Zum kommentieren bitte auf die Überschrift klicken!

20 Antworten auf „164 Alles fahren im Heide Park an einem Tag?“

    1. Hallo Jarne! Wie ich (Stefan) immer höre, haben schon so einige Mitschüler John in unseren Videos erkannt und darauf angesprochen. Kannst Du ebenfalls gerne machen, John freut sich!

  1. Hallo zuerst ich find john ist krass er traut sich einfach so gesehen alles zu fahren würd niemals denken das er sich gedrückt hat. Sehr gutes video ich mag eure vlogs mega und die sind auch immer sehr gut geschnitten großes lob an stefan 😉👍 die musik ist auch immer sehr gut ausgewählt ihr habt euch extrem verbessert und ich guck euch schon seid ihr in ytube seid 😊 mich würd interessieren wer der typ war der alles mitgefahren ist der ist mir irgendwie aufgefallen 😂 macht weiter so ihr seid mega ach ja an john bitte geh mal einmal in fortnite on mehr sag ich nicht 😉👌

    1. Danke für die netten Worte! Der Mann der mit gefahren ist, ist ein Bekannter. Haben ihn durch den Heide Park kennengelernt. Nochmal danke wegen den Geschenke bei Fortnite!!! LG John

      1. Aso schade das er nichts gesagt hat 😅

        Ja klar gerne und das war ein nachträgliches geschenk wegen johns geburtstag den tanz bekommst du auch noch wenn er drin bleibt weil man kann nur 3 sachen am tag schenken 😉👍 müssen mal wieder ne runde zusammen zocken wenn du magst 😀✌️

      2. Hallo, ich war an dem Tag auch im HeidePark! Habe auch auch gesehen. Habe mich aber nicht getraut auch anzusprechen! Ich hoffe ich sehe euch nochmal und dann habe ich keine Angst euch anzusprechen!

        1. Nicht getraut? Warum denn nicht? Kannst Du wirklich zu jeder Zeit machen! Wir erkennen Euch ja leider nicht😢 Also: Bitte einfach ansprechen wir beißen und schlagen nicht, freuen uns nur😂

  2. Guten Morgen Stefan,John und Simone
    Wollte sagen das ich John in Tik Tok gefunden habe und mich so dolle weck gelacht das ich nicht mehr kann.😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣

    1. Alles klar! Ich (Stefan) habe mir da such schon einiges angeschaut und frage mich, was da in der Erziehung falsch gelaufen ist😂

  3. Nettes Video. Ich hab mich wieder erinnert, dass ich vor ein paar Jahren auch mal mit diesem rasanten Auto gefahren bin. 🙂
    Aber wenn es John wieder mal nicht gut geht, dann hört auf und lasst euch nicht noch von ihm filmen. Ob ihr da alle Fahrgeschäfte schafft oder nicht, ist doch egal. . . Gesundheit geht vor.

    Apropos egal, Udo L. hat heute ein neues Video rausgebracht . . .
    https://youtu.be/R_zoSEjA7nA

    Und macht Youtube-Videos nur, wenn ihr alle dazu Lust habt. Wenn ihr mal ne Pause braucht, dann macht ruhig mal eine. 🙂

    1. Ja, Gesundheit geht natürlich vor. Wie Du aber sicher auf der Rückfahrt im Auto gesehen hast, ging es ihm nicht so schlecht, dass er nicht eben noch mal die Kamera halten konnte. War insgesamt ein weiterer toller Tag im „Heide Park“ und bis etwa 1 Stunde vor Ende ging es ja auch allen bestens. Zum Video hatten alle Lust, sonst hätten wir es auch nicht gemacht:-) Viele Grüße aus Bremen!

    1. Ja! Dieses Vorhaben hatten wir aber schon länger. Da wir aber auch jemanden haben mussten, der uns in den Fahrgeschäften filmt, war dieser Tag wie geschaffen dafür!
      Ja, am nächsten Tag ging es John gegen Abend schon wieder ganz gut. Ab sofort nur noch die großen Achterbahnen😂

    1. … viel lustiger waren die teilweise verdutzten Blicke von Parkbesuchern, die zumindest wohl nicht nachvollziehen könnten, weshalb ich (Stefan) mit solchen Fahrgeschäften fahre😂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.