165 Wenn John für Stefan bestellt…

Zum Kommentieren bitte auf die Überschrift klicken

20 Antworten auf „165 Wenn John für Stefan bestellt…“

  1. Hahaha, ja das war mal wieder ein Vlog wie er mir Spaß macht. Altagssituationen und kleine Scherze.. genial war als Jon geflucht hat beim Turm besteigen ^^ und Stefan.. Pommes sind nicht soooo schlecht.. aber ich finde damit hat sich Jon sich ein Prank verdient.. ^^

    1. Vielen Dank! Es war tatsächlich ein Alltagsvlog, nichts war vorher geplant oder abgesprochen. Hat uns ebenfalls Spaß gemacht!

    1. Hallo Marina!
      Herzlichen Dank, wir freuen uns sehr darüber! Jedes Video nimmt sehr viel Arbeit und Zeit in Anspruch. Und Kommentare, wie der von Dir, zeigen uns, dass die Mühe sich gelohnt hat👋

  2. Voll lustig das zoltrax euch endeckt hat xd
    Ich hatte mit moritz aka zoltrax gestern noch konfi gehabt :p

    Achja falls john sich konformieren lassen will kann er das ja in arsten machen xp

    1. Ja, das stimmt. Wenn sie sich weiterhin gut beträgt, dann kommt sie auf die nächsten Edition mit drauf. Bis dahin dauert es aber noch…

  3. Ein nettes Familienvideo, wie immer. Apropos Drehwurm beim Kirchturm Besteigen. Kommt doch mal nach Köln und geht dann die Stufen zu einem der Türme vom Kölner Dom hinauf. Ähnliches Gefühl garantiert. Gleichzeitig kommt ihr an der Glockenstube vorbei und könnt die Glocken bewundern ( nicht unbedingt zu empfehlen, wenn geläutet wird ). Der Ausblick von -fast – ganz oben ist logischrweise genial. Der Ausblick auf Bremen von dem Turm aus hat mir auch gut gefallen. – eines meiner Wunschthemen bei eurem Vlog.
    Das mit dem Essentausch war für Stefan übrigens fies. Gibt es kein Essen, das er nicht mag ? So ist der nächste Prank garantiert 😉

    1. Hallo Rüdiger! Auf dem Kölner Dom bin zumindest ich (Stefan) auch schon mal gewesen. Ist natürlich eine ganz andere Höhe als der Bremer Dom.
      Irgendwann werde ich mich für die Portion Pommes natürlich noch revangieren, das ist klar:-)

  4. Erster 🙂
    War wie immer ein super unterhaltsames und tolles Video. Auf der Treppe bei 4:44 kann einem ja echt schwindelig werden, oder man kriegt den Drehwurm. 🙂
    Mal noch eine frage: Warum sieht man bei John z.B, bei 8:11 gut zu sehen immer so „krasse“ Augenringe also unter den Augen? Ist dies nur ein ungünstiges licht oder hat er eine Allergie welche diese Augenringe erzeugen? Hoffe diese Frage ist nicht zu persönlich.
    Wie auch immer, nochmals Daumen hoch für das tolle Video!

    1. Glückwunsch zum Erster sein:-)
      Ja, ein Drehwurm ist bei entsprechender Geschwindigkeit beim Hochsteigen inklusive.
      Mit Johns Augen ist es ein Phänomen, dass ich (Stefan) auch nicht so ganz verstehe. Manchmal hat er das. Es sieht aber nicht so aus, wie auf manchen Geräten im Video. Es liegt zum Großteil am Color-Grading, welches u.a. die Farbe Rot verstärkt. Auf meinem Monitor sieht es ganz normal aus, während es auf unserem Fernseher das Rot sehr viel stärker durchkommt. Die Frage kam schon öfters. Vielleicht sollte ich mal das Color-Grading anders einstellen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.