166 Schulfrei im Freizeitpark!

Zum Kommentieren bitte auf die Überschrift klicken!

14 Antworten auf „166 Schulfrei im Freizeitpark!“

  1. Hallo Stefan und John! Ich liebe eure Videos, weil ich selbst gerne und den Heide Park gehe und ich euch sehr sympathisch finde.
    Hoffe, dass ich euch mal treffe.

    1. Hallo! Falls Du uns mal im Heide Park sehen solltest, kannst Du uns gerne ansprechen! Wir würden es ja auch machen, leider (er)kennen wir Euch leider nicht…
      Viele Grüße aus Bremen!

  2. Hallo Stefan, John und Simone ich bin Malte Peters der euch im Vlog #163 Fanpost geschickt hat und ich wollte Fragen ob wir ein Tauschpaket machen können, würde das Video dann auf meinem Kanal: Funny Malti hochladen.

    1. Hallo Malte! Wir hatten schon mal im letzten Jahr ein Video mit einem Tauschpaket gemacht. Da wir in den letzten Videos auch schon so viele Pakete von Zuschauern ausgepackt haben, ist es damit momentan etwas zu viel. Vielleicht können wir das ja in naher Zukunft mal machen? Viele Grüße an Dich von uns aus Bremen!

  3. Hey Leute, auch wenn es eventuell anderen Zuschauern eures Vlogs nicht gefällt … wir finden: Es ist aktuell viel zu viel Heidepark! ^^
    Wir schreiben das hier öffentlich und nicht in einer direkten Mail, da es gerne auch jeder andere User lesen und kommentieren kann/ darf oder auch ehrlich sollte.
    Das jedoch nicht negativ gemeint!
    Die Qualität der Videos ist nach wie vor sehr gut. Die Sympathie kommt ebenso in den Heidepark-Videos sehr gut rüber.
    Versucht einfach wieder, mehr andere Vlogs zu machen – muss ja nicht unbedingt jede Woche sein 😉
    Beste Grüße von den Carolina-Reaper´n aus Berlin
    Schönet Wochenende euch Dreien.

    ANTWORT:

    Vielen Dank und ebenfalls ein schönes Wochenende!
    Es ist uns tatsächlich bewusst, dass es zu viel Freizeitpark ist! Es ist nur so, dass wir tatsächlich momentan jede freie Zeit, wir zusammen verbringen können, im Heide Park verleben. Daher bemühen wir uns natürlich, dass wir mindestens die Vlogs abwechselnd machen. Aber momentan passiert zu Hause echt nichts, was man im Vlog unterbringen kann. Es ändert sich aber sicherlich auch wieder… Viele Grüße aus Bremen👋

  4. Toller vlog. Die Mitarbeiter waren echt cool. Ist echt doof mit colossos. John hatte echt Glück mit der Schule. Ich hatte an diesem Tag nur doppelstd Hauptfächer.

    1. Ja, die Mitarbeiter im Heide Park sind wirklich alle der Oberhammer! Total freundlich und vermitteln immer gute Lsune!
      Mit dem frühen Schulschluss war wirklich Glück, auch dass ich (Stefan) an dem Tag gerade nicht arbeiten musste…

  5. Muss schon herrlich sein wenn man sozusagen fast im Heidepark wohnt. 😉 Mein letzter Besuch im Europapark Rust ist nun leider auch schon etwas her, ist allerdings der nächst gelegene der grösseren Freizeitparks. Nun gut, dafür habe ich den Rheinfall sozusagen vor der Haustür… immerhin und natürlich sei es euch gegönnt, keine Frage.
    Wie immer ein tolles Video von euch, da freut man sich immer wenn ihr uns ein neues Video horch ladet. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.