167 Wir haben alle total versagt!

Zum Kommentieren bitte auf die Überschrift klicken!

12 Antworten auf „167 Wir haben alle total versagt!“

  1. Erst mal Glückwunsch zu den 5.000 subs die ihr bekommen habt.
    Euer Kanal wächst ziemlich schnell.. Es ist aber echt doof das die Kommentar Funktion bei euch deaktiviert wurde 😞

    Aber was Ich dir Stefan sagen wollte… Weiß du das dein Sohn Kontakt mit einem anderen Erwachsen hat 🤨

    1. Dankeschön für die Glückwünsche! Freut uns momentan wirklich sehr!
      Dass die Kommentarfunktion deaktiviert ist, das stört uns selber total. Momentan können wir da leider nichts machen…
      Ja, das ist uns bekannt. Die Person kennen wir selber persönlich. Alles gut, aber Danke! Viele Grüße!

  2. Hab auf Instagram ein Profil gefunden wo er mit einem anderen Erwachsenen ein Account betreibt! Solltet jedoch Mal zu Sicherheit Checken! 😮😳

    @john_und_john

    1. Hallo Juliana! Vielen Dank für Deinen Hinweis! Es ist aber alles ok, den anderen John kennen wir persönlich. Trotzdem Danke👍

  3. auch dieses Video hat mir gut gefallen.. aber eins mus ich mal sagen.. Simone .. Geschirspühler müssen doch nicht sein.. Wir hier im Osten sind noch nicht so verwöhnt.. wir nehmen noch die Hand dazu.. na ja jedenfals tuhe ich das ^^.. wäre ja zu schön gewesen wenn klein John gesagt hätte er würde dann beim Abtrocknen helfen.. aber neee.. Stefan.. gratz der McRip ist auch mein liebling bei MC-Doof… ^^ach und in meinen Augen waren die Liegestütze von John okay.. übrigens Liegestütze .. also liegen geht bei mir nur mit Stützen hab ich es nicht so.. HarrHarr^^ eine runde Pflicht Lachen.. alles in allen fand ich dieses Vid echt toll.. Bei den Witzen muste sogar ich einpar mal schmunzeln.. ^^ die Bine Mayo^^ hahaha

    1. Hallo! Ich (Stefan) hätte das Geld für den Geschirrspüler ja auch gerne eingespart, jedoch hielt Simone von dieser Idee nicht so viel:-) Wenn man sich einmal an ein solches Teil gewöhnt hat, dann will man es eben nicht mehr missen…
      Besten Dank auf jeden Fall für den netten Kommentar, haben uns sehr darüber gefreut. Für die „Flachwitz-Challenge“ bin ich vermutlich zu norddeutsch. Kann darüber bestenfalls schmunzeln…

  4. Sehr ärgerlich mit der Spülmaschine. Bei mir haben wir leider gar keine. Mc Donalds ist nicht so mein Fall allerdings ist das eis mit Schokoladensosse echt lecker. Ligestützen muss ich jeden Donnerstag beim Sport machen. Die witze Challenge war lol

    1. Hallo! Na ja, die Spülmaschine war schon sehr alt und daher war es nur eine Frage der Zeit. Ist daher nicht so schlimm. Jetzt ist ja alles wieder gut:-)
      Es wirkt von dem was oder wie wir es gesagt haben vielleicht etwas anders. Aber wirklich oft gehen wir nicht zu McDonald’s. Nur hat man im Laufe der Zeit eben schon so gut wie alles irgendwann mal probiert. Liegestütze waren allerdings noch nie mein Ding….
      Viele Grüße an Dich!

  5. Liegestütz klappen bei mir und abwärts, immerhin. In Sachen McD wäre vielleicht der McRib das einzige was mich da aus nostalgischen Gründen hinzieht. Hier in den USA gibt’s den gar nicht mehr auf dem Menu. Ansonsten nutze ich den fast Food (almost Essen wie wir Deutschen sagen😎) Laden nur für Käffchen aus dem McDrive.

    1. Oft gehen wir ja auch nicht zu McDonald’s & Co. Aber wenn wir mal hingehen, dann schmeckt es eigentlich immer irgendwie. Darf man eben nur nicht zu oft machen, dann ist alles gut. Als ich (Stefan) vor einigen Jahren öfters in den USA gewesen bin, habe ich es auch erlebt. Da wurde der McRib mal beworben und war nur für kurze Zeit erhältlich. Und in Santa Barabara standen die Leute vor dem Restaurant in einer langen Warteschlange…

  6. Hallo ihr lieben! War wie immer ein tolles Video. Ich bin ja eher der Burger King Typ aber dies ist ja Geschmackssache. Die Time-lapse Aufnahmen bei 10:22 sind ja mal so richtig episch, echt gut. Bei der Challenge am Ende des Videos habe ich ebenfalls voll versagt – lol – zu komisch. Ja habe den Like-Button dolle gehauen und nun ist er blau. 😉

    1. Wenn ich (Stefan) wählen könnte, dann würde ich auch lieber zu Burger King gehen, wenn mal Fastfood auf dem Programm steht. Leider gibt es hier in der Nähe nur McDonald#s und das in mehrfacher Ausführung.
      Besten Dank auch für die netten Worte zum Video! Viele Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.