20 Antworten auf „169 Unser Konzert-Erlebnis“

  1. Schöne Geschichte mit Schiller und klasse Outtakes. So jetzt komme ich nach meinem Urlaub dazu in Ruhe die Videos zu schauen. Gruß Frankm

    1. Dankeschön! Das ist ja irgendwie auch das Gute, dass die Videos immer verfügbar und nicht irgendwann „abgelaufen“ sind. Viele Grüße aus Bremen!

    1. Hallo Philippe! Vielen Dank für Deinen Kommentar! Freut uns sehr, dass Dir unser Kanal gefällt! Wir bekommen do viele Grusswünsche, dass wir damit ganze Videos füllen könnten. Daher machen wir Grüße nur dann, wenn es wirklich mal gerade im Video passt und auch nur selten. Es wird sonst einfach zu viel. Bitte nicht böse und schon gar nicht traurig sein…

  2. Na das war ein schöner Alltags Vlog .. nichts für ungut eure Heidepark Vlogs sind gut aber ich mag eure Alltags Vlogs einfach am liebsten.. Der arme John so ein Schreck aber auch „hiks“.. Simone .. das kannst du aber besser.. ich hätte Chilliesaft genommen.. nicht Tomatensaft.. ach du hast einfach ein zu weiches Mutterherz..^^ Die beiden Pfeile nach oben nennt man Augenzwinkern.. falls das hier niemand wiess sag ich das einfach mal…^^

    1. Vielen Dank! Ich (Stefan) hätte auch andere Getränke gewählt. Allerdings war das Erraten gar nicht so einfach und für uns war Tomatensaft tatsächlich ekelhaft😱
      Viele Grüße aus Bremen!👋

  3. Das Konzert und die Halle erinnern mich an ein Konzert Ende der 1970er Jahre. Da bin ich mit einem Freund wegen einem Konzert mit elektronischer Musik extra nach Bremen gefahren ;-). Schönea Video ansonsten.
    PS : Die zu erkennenden Getränke hätten ruhig noch eine Nummer fieser sein können ( Tomatensaft mit Tabasco z.B. )

    1. Ich (Stefan) liebe diese Musik! Und nicht nur weil ich „Schiller“ persönlich kenne. Freue mich sehr, dass John die Musik auch so gut gefällt!

  4. Hallo, könnt ihr vielleicht am Donnerstag den 30 Mai nach Slagharen gehen?, weil ich dann auch da bin und ich euch so gerne Mal live treffen würde😅🤗

    1. Hi, Malte! An diesem Tag ist bei uns arbeiten und Schule angesagt, daher wird das nichts…😀
      Wir wünschen Dur aber viel Spaß!

          1. Achso euch dann noch ein schönen Sonntag, ich habe euch übrigens ein Brief geschrieben habt ihr den schon?

          2. Danke, das wünschen wir Dir auch! Dein Brief ist noch nicht eingetroffen, kommt sicherlich dann nächste Woche….

  5. Wieder ein tolles Video! Schiller… mag ich auch. Meine Eltern hören diese Musik noch ab und zu. Würde auch gerne mehr zu Konzerten gehen aber leider kosten die in der Schweiz oft ein halbes Vermögen. Dafür habe ich zum Geburtstag ein Jahresabonnement des Musik Streaming Dienst Deezer geschenkt bekommen. Musik ohne Ende und man kann diese auch Offline hören. CDs finde ich ehrlich gesagt total unpraktisch und nervig. 🙂 😉
    Die Challenge am Ende war auch super toll, hätte wohl auch das meiste erkannt. 🙂 Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.

    1. Besten Dank! Wir würden auch öfter Konzerte besuchen, nur ist das dann oftmals mit Fahrten verbunden, da Bremen immer seltener auf dem Tourneeplan vorkommt.
      Tja, Musik auf Tonträgern wird irgendwann aussterben. Ich (Stefan) höre meine Musik auch zum größten Teil als Stream oder per Bluetooth. Aber für die Sammlung muss es ein Tonträger sein!
      Die Challenge hört sich einfach an, wenn man die Lösung mitlesen kann. Aber selbst Erdbeersaft ist nicht sooo leicht herauszuschmecken, wenn man ahnungslos ist, was einem vorgesetzt wird😀
      Viele Grüße aus Bremen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.