20 Antworten auf „173 Chillen mit Stefan & John“

  1. ich wette Sand gegen Euros .. das Pussel schaft John niemals alleine.. Simone könnte das schon schaffen.. Übrigens das HotteHü für John im Einkaufzentrum.. Klasse … das war ein außerplanmäßiger trainings RITT.. man könnte jetzt sagen das John nun ein RITTmeister ist.. aber ich solte den Witz nicht zu tode REITEN..^^

    1. Hallo! Ja, das Puzzle ist schwieriger als gedacht! Eine echte Herausforderung und für John alleine tatsächlich nicht zu schaffen – schon gar nicht in einer Woche.
      Das Zebra zu reiten war ebenfalls schwieriger als es aussieht😂

  2. das war ja mal wieder ein normales video. wow. fand ich interessant in besondere wegen den zebra und vorallem die frage wie es darauf ist 🤣 da hatte ich gerade mal son gedanke 🤣…..hatte auch den film titel anders verstanden statt tkkg tkakag🤣 nicht jeder film von einem buch wird top sein. gerade die 2. teile sind meistens nicht so toll wie der 1. :O ausser star wars, da find ich den 3. teil immer noch der beste 😀 sonst super video besonders die dronenaussicht 😀

    1. Bei Star Wars war Teil 2 aber auch suuuuuuper! Aber in der Regel hast Du Recht damit! Ja, war mal wieder ein normaler Vlog, wird demnächst öfters geben.
      John fand es auf dem Zebra ziemlich anstrengend und eher unbequem.
      Danke für den netten Kommentar!

    1. Hey wir haben euch heute gesehen aber leider vergessen zu fragen nach einem Foto ihr seit bei Dessert Race bei mir und Bruder vorbei gegangen könnt ihr mich und mein Bruder im nächsten Video Grüßen wir heißen Melissa und Justin😊

      1. Hallo! Ein Foto wäre natürlich kein Problem gewesen. Vielleicht ja beim nächsten Mal, einfach ansprechen.
        Grüße können wir leider nicht mehr in einem Video unterbringen, es sind inzwischen einfach zu viele geworden. Schau Dir bitte das Video „Lette Grüße“ an, da erklären wir es…
        Aber natürlich auf diesem Wege viele Grüße an Eich von uns aus Bremen!👋

    1. Das ist die „DJI Phantom 3 Pro“. Du brauchst dafür keinen Genehmigungsschein, dafür aber eine Plakette mit Deiner Anschrift und eine Versucherung. Kaufe Dir aber möglichst lieber eine Drohne, die man zusammenklappen kann…

  3. Ein Bremen-Video. Genau das, was ich gerne sehen möchte. McKotzi-Werbung ( so wurde McD mal in ein paar Videos in der Serie Scoobi Doo karikiert ) darf natürlich nicht fehlen. Wie habt Ihr es angestellt, dass Ihr während des Filmens keine Wasserflecken auf der Linse gehabt habt, denn es schien ziemlich stark zu regnen ?
    Weiterhin viel Spass beim Vloggen 😉

    1. Hi, Rüdiger! Es werden natürlich auch weiterhin viele Videos kommen, die wir in Bremen aufgenommen haben. Für uns ist es gerade ein Spagat. Der überwiegende Teil mag die Vlogs aus den „Heide Park“ sehr, wir eingeschlossen. Allerdings haben wir dort auch inzwischen so gut wie alles gefilmt, so dass wir dort demnächst mal was ganz anderes machen werden. Unsere Wurzelb sind natürlich unsere „normalen“ Vlogs. Und die werden wir selbstverständlich nicht vernachlässigen.
      Tja, John wollte unbedingt zu McDoof, obwohl es gerade dort so viel Auswahl gab.
      Unsere Kamera haben wir vor jeder Szene abgewischt. Da es zum Glück windstill war, ging es bei Regen ohne Probleme…

  4. Ist wieder ein SuperDuper Video geworden. Die Phantom (3 sagt mein Vater?) mache tolle Aufnahmen aber ist mega umständlich im Gebrauch weil so gross und laut. Mein Vater hat eine Mavic Pro 1 und eine kleine Spark. Ich mag die Spark am liebsten weil so klein und iwi niedlich. Trotzdem sind die Aufnahmen genial. Für John wäre eine DJI Tello gut. Aber nur die Version mit Controller aber die kostet doch etwa 130 Euro. Dafür kann man die Tello auch in der Wohnung fliegen und auch draußen bei etwas Wind fliegt sie super. Bin gespannt ob John das Puzzle in einer Woche schafft. Hast du Stefan einen Tipp was du denkst ob er es schafft oder doch nicht? Ja dann wünsche ich dir Stefan, der Simone und John ein tolles entspanntes Wochenende! Gruß Martin

    1. Hallo Martin! Ja, unsere Drohne ist leider ziemlich groß. Zum Zeitpunkt des Kaufes gab es keine kleineren Drohnen, die fertig gut in der Luft liegen und diese Bildqualität haben. Wir benutzen die Drohne ausschließlich zum Filmen und Fotografieren, weshalb für John die genannten Drohnen nicht in Frage kommen. Zum Fliegen hat er ja seinen Hubschrauber.
      Das Puzzle ist schwieriger als gedacht, weshalb es wohl länger als eine Woche dauern wird….

      1. Danke für die Antwort. Dann drücke ich John die Daumen dass er einen guten lauf hat und das Puzzle doch noch irgend wie fertig kriegt. Wegen Tello Drohne noch mein Tipp dass ein Hubschrauber endlos viel schwieriger zu fliegen ist und viel weniger Spaß macht weil man ständig Angst haben muss dien Heli zu schrotten. Dass ist bei der Tello Drohne nicht so, die startet und landet selbst und wenn nicht viel Wind geht kannst du die Steuerung auch weg legen die Drohne stürzt nicht ab. Aer klar ist es nicht billig und vielleicht hat ja John eh nicht so viel Bock auf Drohnen und spielt lieber Fortnite (ich kann das Spiel nicht mehr sehen lol)

        1. Mit dem Hubschrauber muss man in der Tat ein wenig üben und einen geeigneten Platz finden. Das schafft er schon:-) Das Puzzle ist schon eine harte Aufgabe mit 1008 Teilen….

    1. Hi! Es muss auch mal ohne „Heide Park“ gehen, schließlich haben wir ja auch so mal angefangen. Ging doch ganz gut und tat gar nicht weh😂 Dankeschön‼️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.