22 Antworten auf „Termin für Zuschauer-Treffen (Fan-Treffen)“

    1. Hallo Robin! Du kommst ganz aus Köln? Das ist ja der Wahnsinn und eine echte Ehre für uns! Es gibt an diesem Tag zum letzten Mal übrigens online die preiswerten Juni-Tickets für 30 Euro für den Parkeintritt. Bis dann!!!

      1. Es tut mir leid .Aber ich wusste schon vor her , wo ihr Wohnt , als Bremer kennt man halt alle straßen.Aber keine sorge ich komm schon nicht vorbei. 😂

        Ps: der arme John😂.

        1. Hi! Wir haben eigentlich niemals ernsthaft darauf geachtet, dass man unseren Wohnort nicht erkennen kann. Ansonsten hätten wir weder Drohnenaufnahmen machen dürfen, noch in unserer näheren Umgebung überhaupt filmen dürfen. Bisher waren alle Begegnungen mit unseren Zuschauern überaus positiv! Viele Grüße, die in Bremen bleiben👋

  1. Vielleicht komme ich, aber würde auch ein Fantreffen in Bremen kommen?
    Wäre für mich besser da Bremen näher dran ist👍🤗

  2. Mal schauen ob Ich auch komme.. muss sehen wie die Züge und Busse an Sonntage fahren? Auf jeden Fall steht HeidePark auf meiner To-Do-Liste. 😎

  3. Auch auf die Gefahr hin jetzt belehrend zu werden, aber habt ihr euer Fan-Meeting mit dem Heide Park abgesprochen? Die haben logischerweise Hausrecht und müssen bei solchen (potenziellen) „Groß“veranstaltungen ihre Zustimmung erteilen und involviert werden. Es könnte sonst möglicherweise ein großes Chaos geben mit möglichen rechtlichen Konsequenzen. Es sei dazu erwähnt, dass ich all dies aber selber nur als Rechtslaie schreibe, Irrtümer vorbehalten.

    Mit freundlichem Gruß

    Christof Schlüter

    1. Es ist alles im kleinen Rahmen beim Heide Park angemeldet. Wir gehen jetzt mal nicht davon aus, dass eine große Menschenmasse dort auflaufen wird 😀

  4. Wäre so gern dabei gewesen aber mit der Bahn wäre ich über 8 Stunden unterwegs bis ich nur mal in Soltau wäre. 🙁
    Wünsche jedoch euch allen viel Spaß und ein tolles Fantreffen!

  5. Die Idee finde ich gut. Aber wir werden uns dort an DIESEM Tag nicht sehen, Sonntags Heide Park, ist nicht so meins. Ich wünsche euch und allen Fans einen unvergesslichen Tag

    1. Für uns ist Sonntag immer der beste Tag für den Heide Park. In diesem Fall war es vor den Sommerferien für uns dazu die einzige Option…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.