177 Ohne Abendessen ins Bett!

Zum Kommentieren bitte auf die Überschrift klicken!

17 Antworten auf „177 Ohne Abendessen ins Bett!“

    1. Wer weiß? Vielleicht führt uns unser spontaner Weg durch Deutschland tatsächlich durch Kassel. Wir wissen es noch nicht….

  1. Na das ist ja mal eine Geniale Urlaubsidee.. einfach mal Zwanglos durch die Republik touren.. sich einfach treiben lassen.. Genial.. davon habe ich auch schon offt geträumt aber mich nie getraut.. cool..

    1. Hallo Stefan! Wir haben das schon öfter gemacht! Es ist vielleicht etwas ungewöhnlich und auch nicht immer ganz leicht, aber es macht Spaß und man sieht etwas vom Land! In Zeiten von Smartphone und Internet ist es auch kein Problem, wenn man die Übernachtungsziele spontan auswählt…

  2. Der Shot mit dem Wegfahren auf der Raststätte war ja ne coole Idee, aber bisschen verhauen habt ihr es ja 😀 😀 😀 Danke dafür ich habe herzlich gelacht 🙂

  3. Hey, schöne Grüße vom Lotter Kreuz 😉

    Wieder ein super schönes Video

    Ganz großes Lob an euch. Ihr macht wirklich gute Videos, ich weiß wie viel Zeit alleine der Schnitt und so benötigt. Deshalb ganz großes Lob, für eure tolle Arbeit.

    Freue mich schon auf die nächsten Videos 👍

    PS.: Viel Spaß im Urlaub und genießt die Freizeit

    1. Hallo Markus,
      wir freuen uns, dass Du die Arbeit, die mit den Vlogs verbunden ist, auch siehst! Danke, für Dein Lob!
      Wir hoffen, Dich auch weiterhin gut unterhalten zu können!
      Viele Grüße von uns!

  4. tolles Video. Einen schönen Urlaub wünsche ich euch. Hoffentlich auch schönes Wetter. Ich hoffe, das ihr überall Glück habt ohne Buchung unterzukommen.

    1. Moin Oliver,
      bisher passt das Wetter optimal. Sollten wir mal keine Unterkunft finden, müssen wir halt den nächsten Ort anfahren. Das ist unser kleines Abenteuer 🙂
      Viele Grüße

  5. Schönes Video. Die Urlaube ohne feste Buchung der Unterkünfte sind die besten. Das mit den geschlossenen Restaurants ist mir auch nicht ganz unbekannt. Je nachdem in welcher Gegend man ist, kann das schon mal passieren.
    Wünsche Euch weiterhin viel Spass bei dem Trip !

    1. Hallo Rüdiger,
      wir sind es aus Bremen auch nicht gewohnt, dass man nichts mehr zum Essen findet. In der Großstadt gibt es diese Probleme nicht. War mal eine neue Erfahrung (ganz besonders für John).
      Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.