17 Antworten auf „178 Autobahn-Romantik“

  1. Was es nicht alles für kleine Freizeitparks in Deutschland gibt, die man einfach nicht kennt.
    Bin mal gespannt was ihr alles noch in Süddeutschland entdeckt. Vergesst dabei aber nicht auch zu entspannen.

    Schönen Urlaub noch!

    1. Hallo und Danke! Ja, es gibt wirklich so viele Dinge zu entdecken, dafür ist der Urlaub viel zu kurz😢 Entspannung darf natürlich auch nicht fehlen, weshalb wir das tägliche Hochladen von Videos wohl auch nicht durchhalten werden…

    1. Wir waren vor einigen Jahren tatsächlich schon mal dort. Hatte uns gut gefallen und wir müssen da wirklich noch mal hin. Vielleicht schaffen wir es ja in diesem Jahr noch…

  2. Ich finde so ein Deutschland Trip als Urlaub eine klasse Sache.

    Ich komme übrigens aus der Nähe von Wilnsdorf 🙂 aus Lollar ist ca 40min entfernt.
    Jedes Mal wenn wir von einem Freizeitparkbesuch ( Phantasialand , Movie Park oder Holiday Park) zurückkommen
    wird dort eine Pause eingelegt und auch bei Burger King gegessen 🙂
    Dort wird Hessisch-Deutsch gesprochen.

    Die genannten Parks müsst ihr auch mal Besuchen vorallem das Phantasialand wegen der Achterbahn *Taron* .
    Beste Achterbahn in Europa wie ich finde
    Doppelte Katapultachterbahn
    Fahrzeit von über 2min
    4 Weltrekorde

    1. Hi und Dankeschön! Wir werden den Handa Park bei nächster Gelegenheit besuchen. Der Park würde uns schon öfters empfohlen. Viele Grüße!

  3. Ich finde es sehr cool, was ihr da macht und noch fast alles vom Urlaub zeigt. Vielleicht kommt ihr ja auch ins vertrocknende Brandenburg.

    1. Vielen Dank! Wir werden es sicherlich nicht durchhalten, dass wir täglich ein Video im Urlaub hochladen, dafür macht es zu viel Arbeit. Momentan sind wir in Süddeutschland und wissen absolut nicht, wohin es uns noch verschlagen wird…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.