22 Antworten auf „179 Vom Platz vertrieben!“

  1. Hey, tolles Video. Macht doch mal einen Livestream aus dem Urlaub. Muss nicht 10 Stunden gehen (also den ganzen Tag) sondern vielleicht nur wenn ihr euch z.B. wie gestern eine Stadt anschaut. Fände ich nice.

    LG Marc

    1. Moin Marc! Den Gedanken hatten wir auch schon mehrmals. Wenn wir mal an einem geeigneten Ort sind und es gerade zeitlich passt, werden wir das mal versuchen…

  2. sehr schönes Video.. toll wie ihr Nürnberg gezeigt habt.. hat mir gut gefallen.. und Action. wer braucht Action.. Frage an Jon.. 3 Staffel Stranger Thing gut ???

        1. Hallo! Das liegt zwar momentan absolut nicht auf unserer Reise-Route, aber vielleicht werden wir später mal hinfahren. Danke für den Vorschlag!

  3. Da kommt ihr ja echt gut rum.
    Und ich finde für den Keksklau darf die Mutter auch ruhig das Video beenden. Wirklich Kekse klauen geht ja garnicht :D…
    Sollte euch eure weitere Fahrt nach München führen könnt ihr ja mal gucken, ob ihr zur Erdinger Therme wollt. Viele gute Rutschen und natürlich auch Entspannung.

    Grüße aus Neu Wulmstorf

  4. Hi stefan und John ich wollte mal fragen ob ihr auch mal nach paderborn kommen könntet,ich würde mich riesig freuen .
    Wenn ihr kommt dann würde ich euch den Lippesee vorschlagen denn da kann man ultra gut spazieren gehen und auch eis essen.Wenn ihr kommt könntet ihr mir dann vielleicht schreiben? Tschau Stefan und John.😎😎

  5. Viel spass in Nürnberg. In zirndorf gibt es den playmobil Park. Ca. 20 autominuten von Nürnberg entfernt.
    Wir wohnen fast nebenan und ich kann es jeden mir Kindern empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.