31 Antworten auf „180 Lost Place“

  1. Toller Vlog.. wieder ein gelungener Urlaubsvlog.. der Lost Place war top.. und bestimmt als kulisse für Bilder top. Der Dronen flug war 1 A.. toller Flug.. bin schon auf morgen gespannt wohin es euch da verschlägt..

    1. Vielen Dank! Ja, es war ein toller Tag und die Gegend war wunderschön! Da musste die Drohne einfach mal rausgeholt werden! Nächster Zielpunkt ist München…

  2. Schönes Videoe vor Allem der ‚Lost Place‘ ist super interessant. Mit dem Wetter hattet Ihr Glück- Der Regen kam erst, als ihr im Hotel ward. Eine Frage habe ich trotzdem : Bei jedem Video zeigt Stefan seine roten Schuhe. Hat er überhaupt nur das eine Paa Schuhe zur Verfügung ? Ist eine Spende erforderlich, damit er sich auch ein paar andere Schuhe kaufen kann ?

    1. 😂 Ich (Stefan) trage in der Tat in der Regel immer das selbe Paar Schuhe. Habe aber extra für Dich im nächsten Vlog mal andere Schuhe angezogen😂

  3. Ein allgemeinbildener Vlog :D.
    Also wirklich von den Lost Places hab ich noch nie was gehört. Allerdings auch ziemlich schade, dass die Orte schon mit Graffiti übersäht sind.
    Und während ihr da Schwitzt herrschen hier vor Hamburg angenehme 15 Grad.
    Stefan und Simone lasst euch die Süßigkeiten nicht wegnehmen 😀

    Weiterhin eine gute Fahrt!

    1. Dankeschön! Ja, solche Lost Places haben wirklich ihren Reiz und dass da irgendwelche Idioten mit Ihren Farbdosen da herumschmieren, das ist mir absolut unverständlich!

  4. Das Video gefällt mir. Bin gespannt, wo ihr in den nächsten Tagen noch landen werdet. Wenn ihr solchen Spaß an Etappenreisen habt, wie wäre es denn mal mit dem Jakobsweg in Spanien?

    1. Dieser Herausforderung möchten wir uns lieber nicht stellen. Aber interessant wäre es sicherlich. Aber ist das Urlaub??? Dann lieber zwischendurch mal wandern….🙄

  5. Mal wieder ein richtig gutes Video von euch drein👍, bin schon gespannt wo es euch im nächsten Video hin verschlägt. Und Bayern is eh nice 😁schaut doch mal nach Landsberg vorbei wen ihr da in der Nähe seid. Grüße aus Bayern

        1. Ja, gute Idee. Können wir mal in einem Video zeigen. Aber möglichst nicht im Urlaub. Das Schneiden ist eigentlich schon dafür zu viel Aufwand und war täglich auch gar nicht geplant…👋

  6. Hallo ihr drei

    Jetzt wo ihr quer durch Deutschland fährt, was ich total super finde, Deutschland hat so viele schöne Ecken.
    Macht doch mal ein Video wo ihr die schönsten Sachen die ihr auf eurer Reise erlebt hat zeigt und was man unbedingt mal gesehen haben soll.
    Zum Beispiel der Lost place, wo ist der genau?

    Grus Florian

    1. Die Idee ist gut! Kann man machen, wenn wir wieder zurück sind. Eventuell auch mit einigen älteren Aufnahmen.
      Die Beschreibung, die wir vom Lost Place hatten, haben wir insgesamt im Videi vorgelesen. Mehr haben wir nicht…

    1. Hallo. Ich würde euch empfehlen (falls ihr in der nähe seit) ins phantasialand oder in den europapark zu fahren. Es würde mich freuen einen vlog von da aus zu sehen. Liebe Grüße!

  7. Wirklich ein tolles Video

    Ich hätte da gerne mal eine Frage Warum trinkt John den schon Energie Drinks sind diese nicht erst ab 16 Jahren das müsst ihr Wissen ist kein Hate einfach nur Eine Frage

    1. Hallo und besten Dank! John darf diese Drinks sehr selten, zu besonderen Gelegenheiten mal trinken. Das kommt aber tatsächlich äußerst selten vor. Eben deshalb, weil die Dinger so ungesund und nichts für Kinder sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.