13 Antworten auf „182 Drei Bremer in München“

  1. Hallo ihr Drei;-),

    ich hätte eine kleine Frage an euch.
    In eurem Video erwähntet ihr, dass ihr öfter Zusendungen, von Abonnenten erhaltet, die euch gerne ihren Wohnort und Umgebung zeigen würden.

    Nun, ich würde dies nun gerne einmal umdrehen und euch über Bremen ausfragen 😉
    Ich werde im Oktober/ November mit ein paar Freundinnen in den hohen Norden reisen ( wir kommen aus dem schönen Saarland) und wollte mal fragen, ob ihr mir vlt. ein paar Insidertipps für Bremen und den Heidepark verraten könnt.
    ( bspw. Was muss man in Bremen unbedingt gesehen haben? Oder wo kann man im Heidepark gut essen? )

    Vielen Dank für die Einblicke in euer Leben.

    Sonnige Grüße aus dem Saarland 🙂

    Wiebke

  2. Hallo John ich habe eine frage wie heißt dein lego Filmstudio und wiveil hat es gekostet ich würde es mir auch sehr gerne kaufen
    #oreotomate

  3. Eure vlogs sind spitze ! Ich freue mich jedesmal euch zu sehen mit dem Familienleben und Abenteuer ! Ich freue mich besonders auf die schönen Bilder von München da ich diese Stadt liebe obwohl ich die noch nicht besucht habe ! Ich war schon in vielen Städten in Deutschland ! Habt einen wunderschönen Urlaub und viel Spass und Erholung wünsche ich Euch !

    1. Vielen Dank für Deinen netten Kommentar! Ja, München ist wirklich eine sehr schöne Stadt! Gefällt uns immer gut dort! Es gibt allerdings so viele schöne Städte in Deutschland, dass man sie gar nicht alle besuchen kann…

  4. Auch von mir ein fetten Respekt dafür, dass ihr in eurem Urlaub bis jetzt ein Video pro Tag herausbringt. Euch scheint es aber auch Spaß zu machen.
    Nebenbei bin ich mal gespannt, was aus den Lego short Movies von John wird.

    Ansonnsten ein schöner ruhiger Vlog von euch.
    Bin gespannt wohin euch die nächste Reise führt…
    und ob John beim nächsten Regen eine Jeans trägt 😀

    1. Danke! Zunächst hoffen wir, dass wir den nächsten Regen in unserem Urlaub nicht erleben werden und sich die Grage nach der Jogging-Hose gar nicht stellt:-)
      Dass wir tatsächlich jeden Tag ein Video im Urlaub veröffentlichen war gar nicht geplant. Werden wir wohl auch nicht durchhalten. Hatte sich zeitlich nur immer angeboten und es gab bisher immer ausreichendes Internet…

  5. Hallo Stefan, Simone und John 🙂

    ich schaue schon länger Eure Videos und bin immer begeistert. Aktuell mit Euren tollen Urlaub Vlogs übertrifft Ihr es noch einmal mehr. (Täglich ein Vlog, super Videoschnitt, schöne Eindrücke von Eurem Urlaub und perfekt Videolänge. Respekt !!!)

    Ich wünsche Euch noch einen schönen Urlaub und Vielen Dank für jedes Video. 🙂

    mfg Marco

    1. Herzlichen Dank! Freuen uns sehr zu hören, dass Dir unsere Deutschland-Trip-Videos gefallen! Viele Grüße aus Pfronten!👋👋👋

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.