16 Antworten auf „183 Wie doof ist die Menschheit?“

  1. Wart ihr bei Pfronten, weil als ihr auf der Terasse wart, ist mir dieses gelbe Hotel im Hintergrund aufgefallen. Ich war da nehmlich schon mal gewesen.

  2. Ihr seid ja gerade Süden Bayerns könntet ihr bei der heimfahrt in ohlstadt vorbei schauen ich würde mich freuen sagt mir bescheid wenn ihr hier seid😃😄👌

  3. Na Gottseidank hattet ihr gutes Wetter.
    Der Weg zur Brücke schien ja eine richtige Tortur zu sein. Selbst du Stefan hast laut geatmet.
    Ein wirklich schöner Vlog, mit tollen Aussichten. Und das Hotelzimmer sieht echt Klasse aus, auch ohne Badewanne. Obwohl ich John da zustimmen muss. Eine Badewanne ist echt ein Highlight.

    Freue mich auf euren nächsten Vlog. Aber ganz wichtig: Erholt euch schön und habt Spaß!!!

    Eine gute Weiterfahrt

    1. Der Weg zur Brücke war tatsächlich ein wenig beschwerlich, war aber nicht wirklich schlimm. Und ja, wenn man mit der Kamera in der Hand da hochläuft und erzählt, dann schnauft man sicher auch mal😂

  4. Sehr schönes Video. Die Touristenmasse beim Schloss Neuschwanstein ist wirklich Gefahrgut, Klasse 8 ( = ätzend ). Würde ich mir nur deshalb antun, um eine Führung im Schloss mitzumachen. John, der Ort heisst „Pfronten“ nicht „Fronten“ 😉

    1. Wir waren ja schon öfters dort, allerdings immer morgens ganz früh. Dass, was da diesmal los war, war nicht mehr normal. Vermutlich ist es aber leider normal😂 Hätten wir gewusst, was da abgeht, wären wir wohl woanders hingefahren….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.