18 Antworten auf „184 Unsere Reise geht weiter…“

  1. Hallo ihr 3

    Wie immer ein wunderschönes Video. Hoffe ihr habt viel Spaß im Europa Park. Zu empfehlen ist die wildwasser Bahn

    Und eine kurze Frage: kommt ihr auch nach Bad Dürkheim?

    Euch noch einen schönen Urlaub

    Stefan

  2. Na Moin ihr drei,

    Wieder ein schöner Einblick in euren Urlaub. Und ihr zwei wisst echt gut mit der Merlinskarte umzugehen. Sollte ich mir vielleicht mal ein Beispiel dran nehmen 😅.
    Und das Kinder für dass holen von Essen und Trinken zuständig sind wusste ich garnicht. Das haben sie uns in der Erzieherausbildung garnicht beigebracht… Schweinerei 🤣
    Kammt ihr denn mit dem Parkticket bis 18:12 aus?

    Auf jedenfall ein weiteren schön spaßigen und erholsamen Urlaub!!!

    Schöne Grüße aus Neu Wulmstorf

    1. Dankeschön! Die Jahreskarte haben wir jetzt in der Tat bestens ausgenutzt😂. „Sea Life“ war aber purer Zufall.
      Das Parkticket hat übrigens ausgereicht….

    1. Jetzt im Urlaub haben wir fast alles mit unserer Action Cam gefilmt. Ist sehr praktisch, da sie so klein ist und wenig wiegt. Unsere Sony Alpha haben wir zwar dabei, wurde aber bisher noch nicht verwendet.

  3. Hallo!
    Dann freue ich mich auf das Video aus dem Europa Park. Ich bin mit meinem Mann und unseren zwei Jungs Montag und Dienstag auch im Park. Schade,dass ihr dann wohl schon wieder weg seid. Mittwoch gehts dann für uns ins Legoland.
    Wünsche euch viel Spaß im Park! Liebe Grüsse Nadine

    1. Hallo Nadine! Uns hat es im „Europa Park“ sehr gut gefallen, weshalb wir Euch ebenfalls viel Spaß und einen schönen Tag wünschen!

  4. Ha, gut euch ist also nichts pasiert. Als gestern kein reisevlog kam dachte ich schon „na hoffendlich ist alles in Ordnung“ aber nun sehen wir ja alles bestens .. wieder ein schöner Vlog .. coole Aussicht auf diesen schwarzen Turm.. hat sich gelohnt dort rauf zu gehen. Morgen gibs dann also ein Europa Park spezial.. und dann wie wird es weitergehen.. wollt ihr Richtung Osten eventuell ein Abstecher zur Hauptstadt. Nun ja wir werden es ja sehen.. Weiterhin gute Fahrt.

    1. Alles gut😀 Dass kein Video kam hatte zeitliche Gründe und der Vlog zum „Europa Park“ dauert ebenfalls. Haben noch nicht mal mit dem Schnitt begonnen…

  5. Hallo Stefan, John und Simone.
    Ich hatte eine Frage zu eurem Deutschland Trip. Undzwar ob ihr nicht vielleicht mal in Buxtehude vorbeischauen wollt. Ist meine Heimat und damit meine ich nicht, das ich euch da rumführen würde. Ist eine sehr schöne kleine Stadt und lohnt sich gesehen zu haben. Mit freundlichen Grüßen. Simon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.