Herzlich Willkommen!

Da Youtube leider unsere Kommentar-Funktion unter unseren Videos auf unbestimmte Zeit deaktiviert hat, könnt Ihr hier Eure Meinung zu unseren Videos in Form von Kommentaren hinterlassen. Wir freuen uns sehr darauf!

Unser Kanal-Trailer

19 Antworten auf „Herzlich Willkommen!“

  1. Tolles Video! Schöner Einblick ins Park Hotel Soltau.

    Für Zeltfreunde kann ich den Campingplatz “Auf den Simpeln“ empfehlen. Nur 10 min zu Fuß entfernt vom Heide Park.

      1. Hallo Hannes! Hoffentlich wirkten wir nach der langen Feuerwerks-Nacht nicht zu müde auf Dich im Park:-) Viele Grüße auf jeden Fall aus Bremen an Dich!

    1. Wir sind ganz froh, dass wir auf diesem Wege wenigstens einige unserer Zuschauer mal „kennenlernen“. Daher bitten wir, falls es stört, die 10 Sekunden pro Video, zu überstehen😀

    1. Hallo Sylvia! Vielen Dank für Deinen netten Kommentar und die E-Mail!
      Das Zuschauer-Treffen war sehr positiv und äußerst angenehm! War ein netter, kleiner Kreis und wir haben den ganzen Tag zusammen verbracht. Video folgt…

  2. Hallo Stefan und John, wollte mal fragen, wenn ihr eure Musik verwendet seit ihr bei Soundclound angemeldet. Müsst ihr was dort bezahlen? Oder wo bekommt ihr eure Musik für eure Videos noch? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Tim

    P.S. Ihr macht sehr gute Videos. Macht weiter so.

  3. Hallo ihr Lieben,

    erst einmal ein Kompliment, ihr macht tolle Videos, die dazu auch noch sehr unterhaltsam sind. Sowohl euer Familienalltag als auch eure Heide Park Videos sind sehr gut, da ich selber auch ein großer Heide Park Fan bin.

    Was mir mal so am Rande aufgefallen ist, ihr geht, wenn ihr Essen geht immer ins Paulaner´s ( ist wirklich eine sehr gute Lokalität, war selber bereits das ein oder andere mal dort ) – oder liege ich da falsch ?

    Nun zu meiner Frage, veranstaltet ihr mal sowas wie ein Fantreffen in Bremen oder kann man euch mal treffen?

    Liebe Grüße aus Woltmershausen 🙂

    Patricia mit Lounis

    1. Hallo und vielen Dank für den netten Kommentar!
      Wenn wir in Bremen zum Essen gehen, dann ist es tatsächlich oftmals das „Paulaner’s“. Das Restaurant ist in unserer unmittelbaren Nähe und uns gefällt es dort immer sehr gut.
      Wir haben immer gesagt, dass wir beim erreichen von 5000 Abonnenten ein Zuschauertreffen anvisieren würden. Allerdings hätten wir nicht gedacht, dass wir diese Anzahl an Abos so früh und schnell erreichen würden. Daher werden wir uns in absehbarer Zeit damit beschäftigen und gerne ein solches Treffen planen. Selbstverständlich dann an einem Samstag.
      Viele Grüße aus Bremen!

    1. Hallo New York!
      Es ist kein Ersatz, nur eine Notlösung. Aber immerhin besser als nichts und die Website hat und bekommt ja auch noch andere Inhalte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.