187 Überleben im „Heide Park“

Zum Kommentieren bitte auf die Überschrift klicken!

32 Antworten auf „187 Überleben im „Heide Park““

  1. Netter Vlog, wenn er auch wieder von einem Tag im Heidepark berichtet :-). 30 Minuten warten mit Butler, 1 Stunde ohne – nein Danke. Nur um so um die 5 – 6 Fahrgeschäfte von vielleicht 3 Minuten Fahrzeit zu haben. Das steht im keinen Verhältnis. Die Verzehrkosten von Euch Dreien in Höhe von ca. EUR 70 sind akzzeptabel. Überlegt mal, was Euch die Übernachtungen gekostet haben.
    So, ich möchte jetzt nicht weiter knurren. Viel Spass beim Drehen weiterer Videos. Bin gespannt, worüber Ihr als Nächstes berichtet.

    1. …wir können versprechen, dass es im nächsten Video NICHT um den „Heide Park“ gehen wird…

      Ja, die Kosten gingen noch gerade so in Ordnung. Freizeitparks sind eben ein relativ teures Vergnügen…

  2. Wir waren an diesem Tag auch im Heide Park ( 15,16 und 17.07.2019) an allen Tagen war es voll aber am Mittwoch ganz besonders weil viele Camping-Klassen etc dort waren.

    Ohne Buttler hällt man es locker durch man geht einfach zu den Single Riders
    An allen großen Fahrgeschäften maximal 30min gewartet.

    Am Ende sogar 4x hintereinander Colossos gefahren

  3. Liebe Simone – Armes Mädel – …. alles wieder gut?😉 „Ich bin ein bisschen zittrig“, konnte ich sehr gut nachempfinden. Das finde ich aber trotzdem stark von dir, dass du deinen Jungs den Gefallen getan hast.
    Wieder ein nettes Video von Euch Dreien. Dankeschön. Alles phantastisch anzuschauen, interessante Aufnahmen besonders auch der Videosound fetzt🙋🏼‍♀️

    1. Vielen Dank! Freut uns sehr, dass Die das Video gefallen hat! So kleine Herausforderungen in Sachen Fahrgeschäfte können nie schaden:-)
      Was genau meinst Du mit Videosound? Gab es da Veränderungen?

      1. Nein mir gefallen einfach die Musik/Klänge/Melodien usw. in euren Videos, wie man es auch auch immer nennt ☺ Sound war das falsche Wort. Sorry 😊

  4. Montag, Dienstag war ich auch im Heidepark. Gerade Dienstag war es schon sehr voll. Ich hab mich immerhin mit Topilaula bei Laune gehalten. Gerade am Dienstag bin ich damit um die 40 mal gefahren. Das Ergebnis ist wohl denkbar😅
    Kleine Challenge, wenn ihr Lust habt. Fahrt 10 mal mit Topilaula. Wer am trockensten raus kommt hat gewonnen.

    1. 40 Fahrten??? Da hättest Du auch gleich ins Wasser springen können😂 Da hättest Du viel Zeit gespart..
      Bei der Challenge würde Simone schon mal nicht mitmachen…😀

  5. Hallo Stefan und John,
    Ich fahre bald nach Bremen und wollte mal fragen was zwei Jugendliche dort für einen Tag so machen können?
    Ps: Tolles Video

    1. Tja, gute Frage. Ins Kino gehen wäre blöd, da sieht man nichts von der (neuen) Umgebung. Geht doch einfach durch die Innenstadt, der Rest ergibt sich. Kommt natürlich auf Eure Interessen und die vorhandene Zeit drauf an…

  6. Hey ich bin nochmal der von gestern bei 16:30 sieht man mich aber wollte euch dann doch nicht ansprechen da ihr gerade gefilmt habt😂
    PS: Wie immer cooler VLOG

  7. Wir wollen am Montag den 22.7 in den Heide Park und wenn ich mir in der App die Wartezeiten der Letzten Tage anschaue vergeht mir gleich die Lust bei allen Grossen Fahrgeschäften 60-90 Minuten Warten OK bei colossos verständlich aber Bigloop ?? DAS habe ich noch nie gesehen. 🙁

    1. Ja, es ist nervig! Innerhalb der Sommerferien eigentlich nicht wirklich zu empfehlen, dafür hat der HP einfach zu wenige Fahrgeschäfte. Gestern waren über 14000 Besucher dort. Der Express-Butler ist zwar teuer, aber an solchen Tagen die Rettung….

      1. Hi! Das kann man pauschal nicht beantworten. Da wir viel Geld für die Jahreskarten und Express Butler bezahlt haben, soll es sich auch lohnen. Daher so oft wie möglich und do oft wir dazu Lust haben:-)

      1. Nein, das hat YouTube gemacht, da Videos, die Aufnahmen von Minderjährigen enthalten, zum Schutz nicht mehr kommentiert werden dürfen. Trifft nach und nach alle Kanäle mit derartigem Inhalt. Hatte-Kommentare wären uns egal…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.