Neue Funktion für Kommentare!

Unsere Kommentare wurden von YouTube leider gesperrt. Angeblich zum Schutz von John, der als Minderjähriger in unseren Videos mitwirkt. Wir können dagegen leider momentan nichts unternehmen, hoffen aber, dass sich dieser Zustand irgendwann einmal wieder ändern wird.

Da uns der Kontakt zu unseren Zuschauern sehr wichtig ist, sind die Kommentare und damit die Reaktionen auf unsere Videos für uns sehr wichtig. Deshalb haben wir nun von „Basti“ eine neue Kommentar-Funktion bekommen!

Der Link zum Kommentieren befindet sich in der Videobeschreibung des jeweiligen Videos. Einfach auf den Link klicken, dann wird man automatisch weitergeleitet. Hier kann man sich mit seinen ganz normalen Google-Daten / YouTube-Daten anmelden und kommentieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn diese Möglichkeit von Euch genutzt wird!

Stefan & John

2 Antworten auf „Neue Funktion für Kommentare!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.