14 Antworten auf „198 Hoffnungslos verirrt“

  1. Ihr seid echt eine Tolle Familie 🙂. Ich möchte mich bedanken für die tollen Videos die ihr Produziert. Ich schaue sie mit meinen Sohn (10 Jahre alt) sehr gern an. Macht weiter so und bleibt wie ihr seid. Freuen uns jedes Mal wenn ein neues Video erscheint. Schöne Grüße Louis und seine Mama

    1. Hallo! Vielen Dank für Euren sehr netten Kommentar zu unseren Videos! Haben uns sehr darüber gefreut! Und macht das Filmen und Fertigstellen eines neuen Videos Woche für Woche sehr viel Spaß! Sind sehr froh, dass die Vlogs dazu auch unseren Zuschauern gefallen! Viele Grüße an Euch aus Bremen, ganz besonders an Louis!

  2. Hallo ihr drei
    Ich habe mal Lust ein Video mit euch zu drehen ich weiß klingt komisch aber ich weiß auf welcher Schule du gehst PS: Ich habe euch nicht gestalkt euch NICHT!!!
    Dein Mitschüler aus OSL

    1. Hi! Wenn John Dich kennt, dann sollte das kein Problem darstellen. Natürlich muss er es wollen und wir bräuchten noch eine gute Idee für ein Video. Sprecht es am besten mal bei Gelegenheit ab….
      Stefan

  3. Ich finde ihr seit ein sehr Freundlich und offene Familie mit der man Spass haben kann.
    ich habe auch ein kanal wo auch der Erse Park bei ist 🙂
    Wenn ihr mögt könnt ihr euch ihn mal anschauen 🙂 würde auch mit meinen Kids mit euch wenn man sich im Leben mal treffen sollte ein Bild machen 🙂

  4. Ich war auch mit freunden in diesem Labyrinth gewesen.. Wir sind ca. 3 Stunden nur im Kreis gelaufen 😀 und das mit den Fan-Pages finde Ich auch klasse das sich die Leute dafür Zeit nehmen!

    1. Hallo John! Ja, der Irrgarten ist echt gut gemacht. Hätten viel Spaß!
      Wir finden es auch ganz toll, dass sich unsere Zuschauer so viel Mühe geben! Sind wirklich begeistert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.